Dienstag, 19. Mai 2015

dm Lieblinge April 2015

Hallo ihr Lieben, 

leider wieder etwas verspätet: heute gibt es die dm Lieblinge April 2015 für euch. Dabei handelt es sich um die letzte Box, welche ich mir abholen durfte :( Das heißt jedoch auch, dass bald wieder Anmeldezeit ist! Dann heißt es nur noch Daumen drücken! Vielleicht gehört ihr bald zu den glücklichen Gewinnern :) Falls ihr noch allgemeine Infos zu den dm Lieblingen benötigt, dann schaut gern hier vorbei. Dort erkläre ich wie man sich anmeldet, was der Spaß kostet und was sonst noch zu beachten ist :)

Nun zur April Box und der Beschreibung der Produkte :) Enthalten sind in der hübschen hellblauen Box klassischerweise 6 Full Size Überraschungen. Zwei Produkte sind von hauseigenen dm Marken Balea und Sundance. 

Kneipp, Badekristalle "Immer cool bleiben", 60 g, 0,95 €
Über einen Badezusatz freue ich mich als Bade-Junkie immer! :) Normalerweise bevorzuge ich Dresdner Essenz oder Balea. Deswegen bin ich gespannt auf das Produkt von Kneipp. Mit natürlichem Minzöl und Menthol soll das türkisfarbene Badewasser Erfrischung verschaffen - also perfekt für den Sommer! Ich freue mich aufs Testen :)  


Max Factor, Masterpiece Glamour Extensions Mascara, 12 ml, 12,35 €
Eine Frau kann nie genug Mascara haben :) Ich bin ein echter Wimpernfetischist - dicht und seeehr lang :) Zwar habe ich meine Wimpernlieblinge, probiere aber auch gern neue Produkte aus. Jedoch sind gute Mascara oft teuer und mal so nebenbei eine Wimperntusche für 10 bis 15 € ins Körbchen werfen - das wird mir auf Dauer zu teuer. Deswegen freue ich mich besonders über die Mascara von Max Factor! Die tiefschwarzen Fasern in der Volumenformulierung sorgen in Kombination mit der Bürste für einen eindrucksvollen Wimpernlook - dies verspricht jedenfalls die Werbung. Ein paar Details: das Bürstchen ist aus Gummi und sehr flach und klein. Eigentlich eher nicht so mein Fall. Ich liebe große Applikatoren. Aber der erste Test ist gut ausgefallen: die Mascara verleiht viel Volumen und trennt die Wimpern sehr gut. Manko: meines Erachtens riecht das Produkt sehr chemisch nach Lack - pfui. Außerdem ist an dem Bürstchen sehr viel Produkt. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit! Ich werde die Mascara auf jeden Fall einem Langzeit-Test unterziehen :) 


Balea, Luxury Handlotion Golden Glamour, 150 ml, 1,95 €
Diese Handlotion verwöhnt Haut und Sinne :) Das hört sich vielversprechend an. Mit einem sinnlich-orientalischem Duft von Vanille und Patschuli und einer reichhaltigen Pflegeformel sorgt die Creme für intensive Feuchtigkeit. Ebenfalls enthalten sind Panthenol, Avocadoöl, sowie Kakao- und Sheabutter. Ausgestattet ist das Produkt mit einem praktischen Pumpspender. Mir persönlich ist der Geruch etwas zu schwer. Die Creme passt für mich daher eher in die Winterzeit.


Sundance, Transparentes Sonnenspray Sport LSF 30, 200 ml, 4,95 €
Dieses Produkt hat für mich dagegen den Platz in einer Frühlingsbox wirklich mehr als verdient: die Temperaturen steigen und die Sonne heizt so langsam richtig ein. Eventuell stehen bei dem Einen oder Anderen auch schon die ersten Sommerurlaube auf dem Plan.  Dabei sollte man sich immer mit Sonnenschutz eindecken. Für viele ein lästiges Thema: die Cremes ziehen oft nicht schnell genug ein, alles klebt :( Abhilfe kann das transparente Sonnenspray von Sundance schaffen. Das Spray hat den Lichtschutzfaktor 30, ist wasserfest, schweißresistent, transparent und soll schnell einziehen. Perfekt für den Urlaub!

tetesept, Nacken + Schulter Muskelentspannungs Balsam, 35 ml, 4,95 €
Gespannt bin ich total auf den Balsam von tetesept gegen Nacken- und Schulterschmerzen. Ich bin nämlich ein Opfer von genau diesen Schmerzen! :( Ich finde es sehr interessant, dass auch mal so ein medizinisches Produkt in der Box vertreten ist. Die Creme soll tiefenwirksam Verspannungen lösen und lockern. Außerdem zieht sie schnell ein und ist somit ideal für unterwegs. Enthalten sind ätherisches Rosmarinöl, japanische Minze, Menthol und Capsicum (was auch immer das ist ^^). Ich bin sehr gespannt! 

treaclemoon, sweet blueberry memories Körpermilch, 350 ml, 3,95 €
Nunja eine Box ohne ein treaclemoon Podukt scheint keine gute Box zu sein. Diesmal ist es eine Körpermilch in der Geruchsrichtung Blaubeere. Dabei handelt es sich um eine Limited Edition. Das Produkt ist mit einem praktischen Pumpspender ausgerüstet. Außerdem ist die Creme vegan und ohne Silikone und Parabene. Zum Geruch: mega süß und etwas beerig. Leider nicht so mein Geschmack (Blaubeeren schmecken mir übrigens auch nicht) :( Da ich eh die eine oder andere Körperlotion im Schrank stehen habe, werde ich die Creme guten Gewissens verschenken!  

Insgesamt gefällt mir die Box ganz gut. Mit weitem Abstand gefällt mir die Max Factor 
Masterpiece Glamour Extensions Mascara am besten! Auch die Nacken und Schultercreme, das Sonnenspray und den Badezusatz finde ich praktisch. Die treaclemoon Lotion wird wie gesagt verschenkt, was ich mit der Balea Handcreme mache... keine Ahnung :) Alle Produkte haben übrigens einen gemeinsamen Warenwert von 29,10 €. 
Diese Box kam nicht ganz an die Vorherige ran, aber meckern kann man auch nicht :) 

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen