Montag, 23. März 2015

Fundstück #9 - Bastelschnäppchen bei Tchibo

Hallo ihr Lieben, 

heute ein schneller Tipp für euch, vor allem interessant für die Bastelbegeisterten und Filofaxer unter euch!

Tchibo findet ihr außer in den hauseigenen Filialen auch in ausgewählten Supermärkten, zum Beispiel im Edeka oder im Kaufland. Dort lohnt sich diese Woche ein Blick in die Theke - denn es gibt tolle Bastelsachen! Ich konnte an zwei Teilen einfach nicht vorbei: 



Diese wunderschönen 30 Blatt Motivpapier in DinA4! Perfekt für euren Timer oder zum basteln von Karten und co. Für 4,95 € bekommt ihr je 15 Motive auf Fotokarton und Tonpapier, davon eine Seite mit Print und die andere Seite uni. Das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich mehr als ok! Die Motivblätter könnt ihr auch online bei Tchibo erwerben.

Besonders gefreut habe ich mich über diese tollen Masking Tapes. Meine Sammlung wächst und wächst :) Benutzen könnt ihr die Klebebänder vor allem zum Basteln und Verzieren von Karten oder Gläsern. Die Tapes bestehen aus Reispapier und sind zudem auch beschriftbar. Ihr bekommt ein Set von 12 Deko Klebebändern für nur 9,95 €. Für einzelne schicke Masking Tapes bezahlt man teilweise schon knapp 3 €. Schnäppchen Alarm bei Tchibo!

Ihr bekommt neben 3 dünnen Klebebändern (0,5 cm breit) in pink, orange und schwarz auch 9 breite Tapes (1,5 cm) in tollen Designs! Unter anderem rosa und orange gepunktet, gelbe und blaue Dreiecke, weiße Wölkchen auf hellblauem Grund, Anker, schwarze und pinke Herzchen, ... Zusammenfassend: einfach süß :) Jedes Masking Tape hat eine länge von ca. 12 Metern. Da könnt ihr ordentlich kleben und verzieren :)

Die Klebebänder gibt es in dieser Version leider nicht im Online Shop :( Es gibt auch noch andere tolle Bastelartikel, doch ich hab mich diesmal zurückgehalten :) 

Viel Spaß beim Basteln! Viele Grüße und eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen