Mittwoch, 28. Januar 2015

Schön für mich - Box von Rossmann Januar 2015

Hallo ihr Lieben, 

endlich hatte ich mal wieder Glück die Rossmann "Schön für mich" Box zu gewinnen. Bereits im Mai habe ich euch von einer Box berichtet - schaut gern mal hier :) 

Ihr habt monatlich die Möglichkeit auf der Rossmann Facebookseite jeweils eine von 5.000 Boxen zu gewinnen. Wenn man beim Gewinnspiel ein Glückskind war, bekommt man zunächst einen Coupon nach Hause geschickt. Mit Diesem kann man in der vorher ausgewählten Rossmann Filiale seine Box gegen einen Obulus von 5 € abholen!
Wieder haben der Karton und die sich darin befindende Box die gleiche Aufmachung: dieses Mal in einem winterlichem blau mit Blumen, welche mit Schneekristallen bedeckt sind. Wirklich sehr passend zur frostigen Jahreszeit!

In der Box angekommen muss man nur noch die hübsche pinke Schleife und das hellblaue Krepppapier öffnen um an den spannenden Inhalt zu gelangen!


Als Erstes wird man von  einer Übersicht mit nützlichen Infos über die Produkte, welche sich in der Box befinden, begrüßt. Das Infoblatt enthält auch 6 Coupons mit 10% bis 20 % Rabatt für einige von den enthaltenen Produkten, falls man sie nachkaufen möchte. Die Coupons sind ein halbes Jahr gültig. Anders als bei der DM Box sind keine Preise in der Übersicht zu finden :( Aber ich habe euch versucht die Preise rauszusuchen. Das informative Blättchen verrät außerdem das Thema der Box: Verwöhnung und Entspannung stehen am Anfang des Jahres ganz hoch im Kurs. Schauen wir uns die 8 Produkte zusammen an:

Colgate Komplett Zahncreme 75ml (ung. 0,99 €)
Ganz ehrlich... was wäre ein Box ohne Zahnpasta ;) Die Zahnpasta finde ich zum Thema ehrlich gesagt nicht so passend - Verwöhnung und Entspannung?! Naja egal. Zahnpasta mit Minzgeschmack - nichts Besonderes, aber kann man gut verbrauchen.

for your beauty Wellness Igel-Massageball - (ung. 1,99 €) + 10 % Coupon
Mit dem Massageball kommen wir dem Thema schon näher. Den stacheligen Igel muss man ganz eng mit dem nächsten Produkt betrachten...

Wellness & Beauty Massageöl 150ml - (ung. 4,49 €) + 20 % Coupon
... dabei handelt es sich nämlich um das passende Massageöl! Die Flasche ist mit einem praktischen Pumpspender ausgestattet und das Öl besteht aus Baumwollsaatöl, Sheabutter sowie Traubenkern- und Mandelöl. Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Damit steht einer wohltuenden Massage nichts im Weg!

Rival de Loop BB Nails 8ml (ung. 1,99 €) + 20 % Coupon
Auch ein pflegender Nagellack ist in der Box enthalten. Er ist in einem zarten Rosa gehalten und soll vor brüchigen Nägeln schützen und ein glänzendes Finish verleihen. Gut, dass ich nicht schon Zwölmillionen Nagellacke habe :) :) :)

Sebamed Trockene Haut Handcreme 5% Urea Akut) 75ml - (ung. 3,99 €) + 15 % Coupon
Besonders gefreut habe ich mich über die Handcreme von Sebamed. Handcreme kann man in der frostigen Jahreszeit auf jeden Fall gebrauchen. Sie soll besonders für extrem trockene und strapazierte Hände intensiv pflegend und schützend wirken.

Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsgel 30 ml (ung. 2,99 €) + 10 % Coupon 
Ebenfalls super feuchtigkeitsspendend soll das Gel mit Hyaluron und Panthenol von Rival de Loop sein. Da ich gerade im Winter unter sehr trockener Haut leide, freue ich mich das Produkt auszutesten.

Fusswohl Fussbutter "Minze & Limette"  200ml - (ung. 2,99 €) + 10 % Coupon
Mit Hilfe der Fußcreme soll spröde Haut wieder weich und geschmeidig werden. Enthalten sind Avocadoöl, Sheabutter sowie Minze und Limette. Probieren werde ich es mal, aber ein 200 ml Pott ist wirklich mehr als gut gemeint.

Spirit of Romantic Glow Eau de Parfum 30ml (ung. 3,99 €)
Zum Abschluss gibt es noch ein Parfüm! Die Beschreibung hört sich super spannend an:
Kopfnote: Grapefruit, Zitrone; Herznote: Gardenie, Pfingstrose, Ananas und Basisnote: Karamell, Patchouli, Iris undTonkabohne. Dies ergibt einen sehr fruchtigen, frischen und blumigen Duft. Ob mir der Duft tatsächlich gefällt, wird sich im Alltag zeigen.

Mein Fazit: Ich finde die Box ganz ok. Die Produkte haben einen Wert von ungefähr 23 €. Die Fußcreme, das Massageöl, der stachelige Igel :) und der Nagellack wären mir nicht unbedingt ins Körbchen gefallen, wenn ich durch´s Rossmann geschlendert wäre. Vielleicht werde ich die Produkte auch verschenken. Die Zahnpasta finde ich einfach nicht passend zum Thema, aber trotzdem nützlich. Auf die anderen Produkte freue ich mich.

Wie findet ihr die Box? Hattet ihr auch Glück?

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen