Samstag, 17. Januar 2015

Bath & Body Works Vanilla Bean Noel

Hallo ihr Lieben, 

im letzten Post habe ich euch schon von einem Teil meiner Ausbeute von Bath & Body Works berichtet. 

Dabei handelte es sich um die Marshmallow Fireside 3 - Docht - Kerze. Im Weihnachts- und Silvesterurlaub in Dubai hatte ich nämlich das Glück eine Bath & Body Works Filiale zu erkunden, da man in Deutschland leider nicht so ohne Weiteres an die Produkte der amerikanischen Firma herankommt. Dort gibt es neben tollen Kerzen auch Parfüm, Lotions jeglicher Art, Seifen und Shampoos.

Ich habe zwei Kerzen mitgenommen und stelle euch heute die Vanilla Bean Noel Kerze vor. Es handelt sich ebenfalls um eine 3 - Docht - Kerze mit 411 Gramm. Der Geruch erinnert mich an vanilligen Keksteig - soo lecker! Auch etwas Karamell und Buttercreme riecht man heraus - Fantastisch. Selbst wenn die Kerze nicht angezündet ist, riecht sie schon wunderbar. Der Geruch ist sehr weich und wird durch etwas Moschus abgerundet! 

Ich finde die zwei Kerzen wirklich klasse und ärgere mich nun etwas, dass ich nicht mehr Kerzen und auch andere Produkte mitgenommen habe :( 



Also falls ihr im Urlaub mal auf einen Bath & Body Works Store trefft, rate ich euch dem Laden einen Besuch abzustatten, denn es lohnt sich!

Viele liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen