Sonntag, 21. Dezember 2014

Sally Hansen Schnäppchen


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen tollen Drogerie Tipp für euch, der auch perfekt zur Weihnachtszeit passt!



Im Dm Markt und bei Müller findet ihr zur Zeit einen Sally Hansen Aufsteller, welcher Nagellack Liebhabern besonders gut gefallen wird! 

Denn es gibt die wundervolle Aktion zwei Lacke für einen Preis von 8,95 €! Unschlagbar, denn dafür bekommt man zweimal 14,7 ml! Ich habe mich für das Set von "Aria Red-y?" und den Glitzer Topper "Strawberry Shields" entschieden. Die anderen drei Sets waren auch sehr schön, aber dieses Pärchen hat mir am besten gefallen.

"Aria Red-y" ist ein sehr beeriges Rot, welches sich auch am Weihnachtsabend gut auf den Nägeln machen könnte! Er deckt super in zwei Schichten und trocknet auch ziemlich schnell. Der Topcoat "Strawberry Shields" enthält ganz kleine und größere runde Glitzerpartikel, welche sich sehr gut verteilen lassen. Vom Topper reicht durchaus eine Schicht auf den Nägeln. Die Kombi von beiden Lacken ist wirklich wunderschön! Schaut, ob ihr noch eines der Sets im Dm Markt oder im Müller ergattern könnt! Auch die anderen Farbkombinationen waren sehenswert!

Viel Spaß beim Lackieren :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen