Donnerstag, 27. November 2014

Dresdner Essenz Haul #2

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den zweiten Teil vom Dresdner Essenz Haul. Ich war ein wenig im Werksverkauf von Dresdner Essenz bummeln und so einiges ist in mein Körbchen gewandert :) Meinen heiligen Gral das Baumwollbad und viele vanillige Produkte könnt ihr euch hier noch einmal ansehen! 

Besondern fruchtig ist das Pflegebad Granatapfel. Es verspricht belebend zu wirken und soll mithilfe von ätherischem Graipfruitöl Energie und Kraft spenden. Daneben sind Avocadoöl und Panthenol enthalten und diese sollen der Haut einen ordentlichen Feuchtigkeits-Push geben. Für alle Pflegebäder wurden übrigens 0,90 € fällig.



Besonders gespannt bin ich auch die Gesichtsmasken von Dresdner Essenz. Enthalten sind 2 x 6 ml für 0,90 €. Die Verpackung verspricht, dass ein spezieller Algenwirkstoff und Granatapfelsamenöl die Straffung der Haut unterstützt und viel Feuchtigkeit spendet.

Auch noch nie in der Drogerie gesehen und deswegen eingekauft: das Shake it Babe 2 Phasen Bad Himbeere. 

Dabei handelt es sich wohl um eine Limited Edition. Die Verpackung soll man vor der Anwendung kräftig schütteln und den Inhalt in das einlaufende Badewasser eingießen. Versprochen wird ein schöner Schaum und ein zart rot gefärbtes Wasser mit Himbeerduft. Da darf man gespannt sein!

Das  Shake it Babe 2 Phasen Bad Himbeere kann ich mir auch schön für Kinder vorstellen! Für die Kleinen lohnt sich allerdings auch der Blick auf die Dreckspatz Produkte von Dresdner Essenz.  


Auch besonders beliebt in der kälteren Jahreszeit sind bei mir auf jeden Fall Erkältungsbäder! Normalerweise nehme ich immer flüssige Erkältungsbäder doch bei Dresdner Essenz habe ich mal zu einem Pulverbad gegriffen.

"Atemfrei" ist ein befreiendes Bad mit natürlichen ätherischen Ölen. Enthalten sind Eukalyptus- und Fenchelöl sowie Bienenhonig. Auch die Pflegewirkung wird durch Sesamöl und Panthenol nicht außer Acht gelassen. Der Eukalyptusduft ist natürlich vorherrschend, aber nicht so stechend durch den lieblichen Honig. Ich freue mich jetzt schon auf ein schönes Bad!



Und nun zu meinem heimlichen Highlight! Im ersten Teil des Hauls habe ich euch schon verraten, dass mein heiliger Gral das Pulverbad Baumwolle/Sheabutter leider aus dem Sortiment der Drogerien genommen wurde :( Ich habe mir zwar einen kleinen Vorrat im Werksverkauf zugelegt, doch gleichzeitig habe ich auch einen ebenbürtigen Nachfolger gefunden! Das Pflegebad Kornblume/Baumwolle riecht fast wie Baumwolle/Sheabutter und soll intensiv pflegend und beruhigend wirken. Auch hier ist Avocadoöl für die Feuchtigkeit enthalten - also ganz nach meinem Geschmack! 

Ihr seht, dass ich in nächster Zeit mehr als genug Auswahl für meine Bäder habe :) Der Werksverkaufs-Ausflug hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, da man die gesamte Produktpalette mal vor Augen hatte. Preislich gesehen kommt man einen Ticken günstiger im Werksverkauf, aber der Unterschied ist ziemlich gering zu den normalen Drogeriepreisen. 

Somit freue ich mich noch mehr auf die kalte Jahreszeit :) Viele liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen