Sonntag, 23. November 2014

Dresdner Essenz Haul #1

Hallo ihr Lieben,

jeder hat seinen Heiligen Gral im Kosmetik- und Wellnessbereich. Ich habe da auch so einige Schätzchen, welche immer wieder im Einkaufskorb landen. So weit, so gut! Doch was soll man machen, wenn man nichtsahnend durch die Drogerie schlendert und das Fach mit dem persönlichen Heiligen Gral leer ist :( 

Genauso erging es mir bei meinem Lieblingspflegebad von Dresdner Essenz in der Richtung Baumwolle/Sheabutter! Immer wieder war mir aufgefallen, dass weder Rossmann noch dm meine Sucht stillen konnten :( Also hab ich Dresdner Essenz über Facebook eine liebe Mail zukommen lassen und meine böse Ahnung wurde bestätigt: Aus dem Sortiment genommen!!! *düdüdüdüm* Panik!


Doch das liebe Dresdner Essenz Team gab mir den Tipp, dass das Pflegebad noch online bei ihnen erhältlich sei! Puh - noch einmal Glück gehabt. Beim stöbern auf der Internetseite habe ich den Hinweis auf einen Werksverkauf entdeckt! Da musste ich natürlich gleich mal hin, da ich zufällig in Dresden wohne :) :) :)

Ich will euch zeigen was neben diversen Päckchen des Baumwollbades ;) noch alles in mein kleines Körbchen wandern durfte :) Für alle Pflegebäder wurden übrigens 0,90 € fällig. Zunächst habe ich bei allen möglichen Vanille Produkten zugeschlagen! Gerade im Herbst/Winter mag ich vanillige Düfte sehr. 


Die Cremedusche Vanille/Sandelholz habe ich im 2. Wahl-Regal gefunden. Ich glaub nur die Verpackung ist etwas schief geraten - ansonsten konnte ich keine Makel entdecken. Duschgel kann man ja bekanntlich nie genug haben :) Enthalten sind 200 ml und bezahlt habe ich 1,90 €. Der Duft ist wirklich sehr luxuriös und nicht nur nach purer Vanille. Daneben enthalten sind nämlich noch westindisches Sandelholz sowie Panthenol und Arganöl, weswegen ich mir eine hohe Pflegwirkung erhoffe! 


Außerdem wollte ich gern das Pflegebad Vanille/Sojajoghurt probieren. Auch hier ist der Vanillegeruch gar nicht so hervorstechend, sondern eher die Sojanote. Sehr interessant!


Besonders gespannt bin ich auch die Gesichtsmaske von Dresdner Essenz. Davon hatte ich nämlich vorher noch nie etwas gehört. Enthalten sind 2 x 6 ml für 0,90 €. Wie bei dem Duschgel handelt es sich um die Richtung Vanille/Sandelholz. Die Verpackung verspricht die Glättung der Haut und die Maske soll bei Trockenheit und Spannungsgefühl helfen. 

Ich bin sehr gespannt auf die für mich bisher unbekannten Produkte und freue mich auf´s Probieren! Des Weiteren finde ich es wirklich schön, dass die Produkte aus meiner Heimat kommen - in dem Sinne: support your local dealer :)

Den zweiten Teil des Hauls gibt es bald! Viele liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen