Mittwoch, 7. Mai 2014

Fundstücke #6

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein recht spontanen Fundstücke - Post für euch :) Die Fundstücke haben sozusagen mich gefunden und nicht ich sie ;) Der Grund ist schnell erklärt: da mich mein Zahnarzt heute um einen Weisheitszahn erleichtert hat - aua - habe ich mich nach der ersten Kühlung des Hamsterbäckchens schnell auf den Weg zum nächstgelegenen Supermarktes begeben. Auf der Einkaufsliste standen neben Joghurt auch Suppen :) Doch während des schnellen Abarbeitens der Liste, wurde ich mal wieder auf Aktions - Backartikel aufmerksam - schande über mein Haupt! Ich konnte nicht widerstehen und wurde magisch angezogen :) Was soll ich machen? Die Sachen sind dann wie durch Zauberhand in mein Einkaufskörbchen gefallen. Uppsie. Doch was soll der Geiz :) Hier nun die Schnäppchen. Ich war im Übrigen beim  schwarz gelben Netto "Nur echt mit dem Scottie" (von uns liebevoll "Hunde Netto" genannt). Die Produkte waren alle reduziert, sodass ich darauf schließe, dass sie vor einiger Zeit in der Werbung waren und nun zum Schleuderpreis rausgehauen werden. Leider können wir euch aber somit nicht garantieren, dass es die Produkte bei euch vor Ort noch gibt.

Angetan haben es mir vor allem die süßen Backformen. Diese gab es in den folgenden drei Pastellfarben in rosa, blau und gelb. Für 1,99 € bekommt ihr 25 Förmchen. Diese sind aus fester Pappe und erscheinen mir recht stabil! Guter erster Eindruck. 


Des Weiteren musste ich mich meiner Sammelwut von Silikonformen geschlagen geben. Aber ist diese Silikonform nicht übelst niedlich? Ihr bekommt jeweils drei angebissenen Schokoladentafeln, Marmeladengläser, Teekannen, Kaffeetassen und Muffins. Der Tisch ist somit also gedeckt :) Gekostet hat die Form 3,49 €. Da kann man definitiv nicht meckern.

Wir hoffen euch gefallen die kleinen spontan Schnäppchen :)

Viele liebe Grüße, eure Mädels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen