Sonntag, 16. März 2014

Mini Fundstücke #5

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir einen schnellen Quick Tipp für euch. Ihr wisst wir lieben Kerzen - egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter! Man sollte es immer schön kuschelig und gemütlich in seinem Heim machen. Da ich erst vor Kurzem umgezogen bin, schleicht sich die Behaglichkeit leider erst nach und nach ein. Denn bevor man sich an die Deko machen kann, müssen erst die Kisten mit den vermeintlich wichtigeren Sachen ausgepackt werden... Doch als ich mal wieder im Rossmann schlenderte (eigentlich auf der Suche nach einem Spülenstöpsel - hihi), habe ich etwas gesehen an dem ich nicht vorbeigehen konnte. Und zack ab in den Einkaufskorb :) Es handelt sich dabei um zwei wunderschöne Wachslichter, welche ein zauberhaftes warmes Licht in jeden Raum zaubern.


Die Schalen bestehen tatsächlich aus Wachs, doch man stellt lediglich ein Teelicht hinein. Es gibt die Wachslichter in zwei Größen. Bezahlt habe ich 3,99 € und 5,99 €. Ich denke da kann man nicht meckern für den fabelhaften Effekt. Auch im Sommer auf dem Balkon oder im Garten kann ich mir die Schalen super vorstellen. 

Gefallen euch die Wachslichter? Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen