Dienstag, 31. Dezember 2013

Abwarten und Tee trinken...

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen ihr hattet alle schöne Weihnachten und gemütliche Feiertage mit euren Liebsten! Wir sind nun auch wieder aus dem bekannten "Kloßkoma" erwacht ;) hihi. 

Weihnachten ist nun zwar Geschichte, aber wir haben heute ein kleinen Geschenk Tipp für euch, welcher sich auch für andere Feiertage und Geburtstage immer gut eignet. 


Ihr benötigt lediglich ein paar lose Teesorten ganz nach eurem Geschmack. Diese bekommt ihr im Teeladen oder beispielweise auch zum selbst abpacken im Kaufland oder in anderen Supermärkten. Außerdem braucht ihr noch Teefilter (am besten in einer kleinen Größe), Etiketten und Kringelband. 

Der Rest ist schnell erzählt: Wir basteln kleine, niedliche Teebeutel, welche ganz individuell gestaltet werden. 



Dazu wird ein Esslöffel des losen Tees vorsichtig in den Teefilter gefüllt. Nun nur noch mit Kringelband den Teefilter oben verschließen. Ich habe mich noch für einfache Etiketten mit dem Namen des Tees darauf entschieden. Ihr könnt euch aber auch neue Teenamen ausdenken - beispielsweise auf das Geburtstagskind bezogen :) Vor allem in der Winterzeit kann man mit diesen niedlichen Teebeuteln keinen Fehler machen. 

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Mal schauen was 2014 für uns alle bringen wird - abwarten und Tee trinken ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen