Sonntag, 3. November 2013

Push it up!

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um die zur Zeit schwer angesagten Push Up Cake Pops! Schon mal davon gehört? Diese süßen Teilchen sind in Amerika gerade total angesagt und erinnern mich stark an das Ed von Schleck Eis :) Da werden Kindheitserinnerungen wach! 

Die Push Up Cake Pops könnt ihr zum Beispiel hier käuflich erwerben! Zusammengebaut sind die einzelnen Teile kinderleicht. Heraus kommt ein Plastikhohlzylinder, welcher mit Hilfe eines Stiels nach oben geschoben werden kann. Zusätzlich gibt es noch einen Deckel für den Transport.
Wir zeigen euch heute eine ganz einfache Variante zum Befüllen. Ihr benötigt dafür fertigen Tortenboden, sowie Vanille - und Erdbeer Quarkcreme und ein paar dekorative Streusel. Zunächst mit einem der Plastikhohlzylinder aus dem Tortenboden kleine Kreise ausstechen und damit den Zylinder als erste Schicht befüllen. Danach vorsichtig die Quarkcreme daraufgeben. Die Vorgänge wiederholt ihr so lang, bis der Zylinder vollständig befüllt ist ;) Die süßen Streusel am Ende nicht vergessen :) Wir haben die Push Up Cake Pops vor dem Servieren noch ein paar Minuten in den Tiefkühler gegeben. 

Bald zeigen wir euch noch eine herzhafte Push Up Cake Variante, denn die Teilchen sind vielseitig einsetzbar. Wir wünschen euch einen gemütlichen Sonntag! 

Viele liebe Grüße, eure Mädels 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen