Mittwoch, 30. Oktober 2013

Toast - Muffins

Hallo ihr Lieben, 

heute verraten wir euch ein super leckeres Frühstücksrezept! Gefunden haben wir es schon vor längerer Zeit in einer der phänomenalen Ausgaben der "Lecker Bakery".
 Diese Muffins sind super schnell gemacht, machen ganz schön was her auf dem Frühstückstisch und ihr habt sicherlich fast alle Zutaten schon zu Hause. 

Also los gehts: ihr benötigt eine Muffinform, Toast (am besten die amerikanischen Sandwich Toasts, da größer), etwas Butter, Schinken, Käse und Eier. 

Buttert die Muffinform zunächst ordentlich ein und heizt schon mal den Ofen vor (entweder 175°C Umluft oder 200°C E-Herd). Nun auch auf einer Seite die Toasts buttern und diese Seite nach unten vorsichtig in die Muffinform drücken. Es sollte eine Mulde entstehen. In diese Mulde gebt ihr nun jeweils eine Scheibe Käse und Schinken. Zum Schluss wird noch ein Ei oben drauf geschlagen. Die Toast Muffins, je nachdem wie fest ihr euer Ei wollt, so 10  bis 15 Minuten im Ofen lassen. Zum Servieren nur noch etwas salzen, pfeffern und mit Kräutern garnieren. 

Sehen sie nicht super lecker aus? Und sollen wir euch etwas verraten: Sie sind es auch! :)

Vergesst nicht: Frühstück  ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Also haut rein :)
Viele liebe Grüße, eure Mädels 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen