Mittwoch, 2. Oktober 2013

Heiße Schoko Löffel

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bereits in unserem letztem Post lesen konntet, hat der Herbst fast unbemerkt den Spätsommer verdrängt und ist nun da. Es ist kühl und bereits zeitig dunkel. Doch was nützt es, lang dem Sommer hinterher zu träumen. Sehen wir die Vorteile der neuen Jahreszeit! Wenn es draußen frisch und regnerisch wird, ist es umso schöner, es sich zu Hause gemütlich zu machen und die Nestwärme zu genießen. Ich nutze die Abende gern, um bei muckeligem Kerzenschein und einer Tasse warmer Milch zu entspannen.
Passend dazu haben wir diese super leckeren Schokoladen Löffel für euch. Ihr könnt dazu normale Metall Löffel verwenden oder wie wir Holz Löffel. Unsere haben wir aus der Metro ergattert, findet ihr jedoch bestimmt auch in anderen großen Supermärkten.

Schmilzt dazu einfach Schokolade eurer Wahl in der Mikrowelle oder im Wasserbad. Wenn ihr mögt, könnt ihr die flüssige Schokolade beispielsweise noch mit Nougat oder Vanille verfeinern. Gebt die flüssige Schokolade vorsichtig auf den Löffel - dabei gilt: Lieber erstmal zu wenig, als zu viel. Danach könnt ihr den Schokoladen Löffel nach Belieben dekorieren mit Bunten Perlen, Streuseln jeglicher Art, Nüssen, andersfarbiger Schokolade, Smarties- einfach was ihr am liebsten mögt.

Ein buntes Bändchen oder Masking Tape hübschst das Ganze noch ein wenig auf und schon ist der schokoladige Löffel fertig. Ab in die heiße Milch, umrühren und genießen!

Viele Grüße und viel Spaß beim Auslöffeln :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen