Mittwoch, 10. Juli 2013

Freiheit der Kostbarkeiten

Hallo ihr Lieben,

schon lang habe ich nach einer Alternative gesucht meine geliebten Nagellacke und auch meine Parfüme irgendwie mehr in Szene zu setzen. Denn bis vor kurzem gammelten meine Kostbarkeiten im tristen Badschrank ab. Buuh! Das musste sich eindeutig schnell ändern.

Ewig hab ich mir den Kopf zerbrochen wie ich meine Schätze geordnet und ansehnlich präsentieren kann. Und dann kam ein Schnäppchen zum anderen :) hihi.

Die meisten meiner Nagellacke sind nun in einer dreiteiligen Bonbonniere untergebracht. Geordnet nach Farben - sozusagen im angesagten Ombré Look :) Vorteilhaft ist, dass man dadurch auch recht schnell den Nagellack findet, den man gerade sucht.


Meine derzeitigen Lack Favoriten verdienen natürlich einen echten  Bonbonnieren - Logen - Platz. So habe ich sie immer schnell bei der Hand - bzw. auf der Hand ;)

Vervollständigt wird das Ganze von einer Auswahl meiner Parfüme unter einer schicken und schlichten Glasglocke.

Ich freue mich jeden Tag, wenn ich meine Schätze sehe. Sie sind wirklich viel zu schade, um sie im dunklen Schrank einzusperren. Amen!

Nun zu euch: Wie bewahrt ihr eure Nagellacke und Parfüme auf? Geordnet oder eher Chaotisch?

Viele liebe Grüße,

eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen